Gratishotline: 0800-69 77 468

(Mo.-Fr.: 8.00 - 16.00 Uhr)

Sie haben Fragen?

Wir haben die Antworten. Falls nicht, können Sie uns von Montag bis Freitag zwischen
8.00 Uhr und 16.00 Uhr unter der kostenlosen Servicenummer 0800-69 77 468 gerne kontaktieren.
Sie erreichen uns zudem jederzeit per Email unter .

 Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Die Mindestbestellmenge beträgt 3 Karten.

 Worauf muss ich beim Einfügen von Texten und Bildern achten?

Im Gestaltungsmodus können Sie den Text ausrichten und beispielsweise in Schriftart und -farbe wunschgemäß anpassen. Beachten Sie insbesondere die Rechtschreibung, da diese von uns nicht verbindlich geprüft wird. Achten Sie bitte auch auf die Qualität Ihrer hochgeladenen Bilder. Diese sollten eine Mindestgröße von 300 KB haben, um eine perfekte Druckqualität zu gewährleisten.

 Kann ich im Gestaltungsmodus Sonderzeichen in Texte einfügen?

Es besteht die Möglichkeit Texte mit Sonderzeichen in der gewünschten Schriftart aus einem Textbearbeitungsprogramm zu kopieren. Schriftart und Sonderzeichen werden übernommen, allerdings sollten Sie hernach nicht mehr die Schriftart ändern. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

 Sind Farbprofile wichtig?

Nein, denn hier sollte es nicht zu Problemen kommen. Ihre Bilder können so bleiben, wie Sie von Ihrer Digital-Kamera geliefert werden. Das Bildformat ist i.d.R. das JPG-Format (.jpg, .jpeg).

 Kann ich die von Ihnen vorgeschlagenen Farbkombinationen ändern?

Leider sind individuelle Farbanpassungen durch den Kunden nicht möglich. Allerdings werden Sonderwünsche von unserem Service gerne entgegen genommen und nach Möglichkeit umgesetzt. Kontaktieren Sie uns.

 Kann ich meinen eigenen Entwurf bei Ihnen drucken lassen?

Speichern Sie ihr Design als .jpg ab und laden Sie dieses im Editor in eine neue Bildbox, welche Sie einfach über die gesamte Größe der Karte aufziehen. Beachten Sie hierbei den Beschnitt von 3mm rundum.

 Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb wird der Gutscheinwert angezeigt und abgezogen. Dort befindet sich ein Feld zur Eingabe des Gutscheincodes. Beachten Sie bitte unsere Bedingungen zum Einlösen von Gutscheinen.

 Wie wirkt sich eine Bestellung mit mehreren Artikeln auf den günstigsten Staffelpreis aus?

Der günstigste Staffelpreis ist unabhängig von der Menge der Artikel im Warenkorb. Hier wird jeder Artikel einzeln berechnet.

 Wie sind die Versandkosten und Lieferzeiten?

Deutschland

Versandart

Kosten

Lieferzeit

Standardversand

3,90 €

3-4 Werktage

Premiumversand
(bevorzugte Produktion)

2-3 Werktage

Expressversand
(Bestellung bis 10:00 Uhr)

ab 23,50 €

1 Werktag

Österreich

Versandart

Kosten

Lieferzeit

Standardversand

7,50 €

4-7 Werktage

Premiumversand
(bevorzugte Produktion)

3-4 Werktage

Expressversand
(Bestellung bis 10:00 Uhr)

39,90 €

1 Werktag

Schweiz

Versandart

Kosten

Lieferzeit

Standardversand

17,50 €

4-8 Werktage

Premiumversand
(bevorzugte Produktion)

3-6 Werktage

Expressversand
(Bestellung bis 10:00 Uhr)

95,01 €

1 Werktag

(Bei Lieferungen in die Schweiz können Zölle und Gebühren anfallen, die nicht im Preis enthalten sind.)

EU

Versandart

Kosten

Lieferzeit

Standardversand

18,00 €

4-7 Werktage

 Gibt es eine Sendungsverfolgung?

Bei Übergabe Ihrer Bestellung an den Versandanbieter erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolung. Diesen können Sie ebenso im Auftragsstatus aufrufen.

 Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?

Selbstverständlich. Diese erhalten sie unmittelbar nach getätigter Bestellung per Email. Überprüfen Sie in diesem Zusammenhang bitte den Spam-Ordner Ihres Email-Kontos und achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer Email-Adresse während des Bestellvorgangs.

 Kann ich als Schweizer ohne deutsche Mehrwertsteuer bestellen?

Sofern die Lieferung in die Schweiz erfolgt, entfällt die deutsche Mehrwertsteuer.

 Wie kann ich Karten nachbestellen?

Sollten Sie über ein Kundenkonto verfügen, so können Sie dort die Karten auswählen und erneut bestellen. Ohne Kundenkonto senden Sie uns bitte eine Email mit der Auftragsnummer und der gewünschten Stückzahl.

 Auf welchen Druckmaschinen wird gedruckt?

Wir drucken auf HP Indigo, eine der besten Digital-Druckmaschinen auf dem Markt. Das Druckergebnis ist keinesfalls mit kleineren Digitalkopiergeräten zu vergleichen. Technische Details der Druckmaschine finden Sie hier.

 Und wenn es mal Grund zur Beanstandung gibt?

Sollten Sie mit Ihren Karten nicht ganz zufrieden sein, senden sie bitte eine Email an service@mybabycard.de mit der Auftragsnummer und einem Foto oder Scan der Karten, sowie die Anzahl der betroffenen Karten. Wir werden uns so schnell wie möglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Erstellung ihrer individuellen Babykarten -
Ihr mybabycard Team